Entspricht dem Muster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pimaldaumen Avatar

Von

Bei diesem Buch weiß man gleich, woran man ist. Das mag in einigen Fällen langweilig sein, bei dieser Art Bücher ist es aber irgendwie beruhigend. Es ist definitiv keine schwere Lektüre und die Hirnzellen werden nicht übermäßig beansprucht, aber es ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib.
Die Figuren sind nicht unsympathisch (auch wenn sie sehr simpel charakterisiert werden). Es ist einfach eine Art moderneres Märchen, in dem das Mädchen den Prinz abbekommt. Teilweise ist es schade, dass es kaum Nebenfiguren gibt, die etwas mehr Humor in die Geschichte bringen. Trotzdem würde ich das Buch wohl nochmal lesen.
Der einzige große Negativpunkt sind die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, die sehr auffällig sind.