Erfrischend anders

sarinal. Avatar

Als ich die Seitenzahl das erste Mal sah, war ich zunächst extrem geschockt. Über 700 Seiten?? Jedoch habe ich relativ schnell einen Einstieg in die Geschichte gefunden und die Seiten flogen nur so dahin.
Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber den Charakteren, weil ich noch nicht recht wusste, wie ich sie einzuordnen habe, aber ich habe schnell gemerkt, dass sie anfangen mir ans Herz zu wachsen. Vor allem die Protagonistin Whit, war mal eine ganz frische Abwechslung in der Welt der Charaktere und auch der Aufbau der Geschichte an sich, war mal etwas ganz anderes - auf eine angenehme weise.
Denn hier war es nicht so, wie in den meisten Büchern dieses Genres, dass die Protagonisten aufgrund von fehlender Kommunikation oder irgendwelchen selbst auferlegten Verboten ein Problem beim Eingehen der Beziehung entstehen lassen & die gesamte Story nur aus einem Hin und Her besteht, nein. Die Protagonisten in dieser Geschichte gehen einfach eine Beziehung ein, weil sie es möchten. Sie haben keine Probleme gemacht, wo keine waren, nein, sie mussten einfach mit Problemen klar kommen, die von außen auf das frische Pärchen zukamen und das empfand ich als eine sehr gelungene Abwechslung. Mein einziger Kritikpunkt sind die Erotikszenen, die meiner Meinung nach etwas ausbaufähiger sind.
Alles in allem war es jedoch ein gutes Buch und ich hatte Spaß daran, es zu lesen.