Fair Catch

missbille Avatar

Das Cover wurde in unkonventionellen Farben gehalten, ist aber auch doch irgendwie sexy.
Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Whitney steht wieder einmal vor den Scherben ihres Lebens und muss sich was einfallen lassen, damit sie ihre Apfelplantage behalten kann. Sie will es alleine schaffen. Aber dann begegnet sie Cooper, der sofort von ihr angetan ist und ihr helfen will, auch wenn seine Karriere kurz vor dem Aus steht. Finden die beiden zueinander?
Die Protagonisten sind total herzliche und liebenswerte Charaktere, die man einfach mögen muss. Sie sind real, natürlich und dadurch greifbar und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war durchweg vorhanden und wurde auch weiter gesteigert. Ich hatte deswegen viel Spaß beim Lesen.
Die Szenen und Schauplätze konnte man sich toll vorstellen, da sie schön beschrieben wurden.
Die Geschichte ist unglaublich real, aber auch ein wenig dramatisch und tiefgründig. Sie hat viele erfrischende und humorvolle Szenen. Aber auch Romantik und Liebe kommt nicht zu kurz.
Die Gefühle und Emotionen haben bei mir bereits früh einiges zu tun gehabt. Denn es ist unmöglich, hier nicht mitzufiebern und mitzufühlen.
Ein toller Beginn der Reihe. Empfehle ich gerne weiter!