Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Coop hat als Footballspieler ordentlich einen auf die Rübe bekommen, anstatt mit Alkohol und sexy Frauen den Sieg zu Feiern, führt in sein Gang in die Apotheke, wo er Bittersalz für ein heilende Bad kaufen will. Dort kann er sich nicht bücken, also hilft im ein ganz bezauberndes Wesen in Pyjama und beigen Wollsocken. Und genau diese Frau ist Whitney, die nur versucht ihre kleine Apfelplantage vor dem Ruin zu retten...

Ein niedlicher New Adult Roman, bei dem der Mann mal nicht ein Riesen Macho ist, sondern ein hart kämpfende Sportler, dem es nicht nur darum geht möglichst viele Frauen flach zu legen und ein gutes, weil verruchtes, Leben zu führen. Whitney ist zwar fast schon naiv, aber trotzdem fand ich sie niedlich und sympathisch. Mir gefiel die Story richtig gut, ein angenehm Schreibstil, nicht so derb wie bei so manch anderem Buch dieses Genre.
Eigentlich fand ich es sogar richtig gut.

Eine schöne, romantische, prickelnde Geschichte die mich sehr gut unterhalten hat. Ich kann es nur weiterempfehlen.