Gegensätze ziehen sich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dclady Avatar

Von

Fair Catch von Liora Blake bietet eine schöne Geschichte mit zwei sympathischen Hauptpersonen.

Whitney, ist eine starke Frau, die nicht nur intelligent ist und weiß was sie will, sondern auch immer eine Antwort parat hat.
Cooper, ist weniger Bad Boy, als ich gedacht habe, aber gerade das macht ihn vielleicht so sympathisch. Er ist kein Stück egoistisch, trotz seines Erfolgs und seines dicken Bankkontos.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich schön und romantisch, aber ohne große Überraschungen. Gerade bei der Seitenzahl von 400 Seiten, beim Ebook Reader stand sogar 700 Seiten, ist das doch ein langes Buch, dem etwas die Spannung gefehlt hat.

Ich möchte die Geschichte trotzdem sehr gerne und würde dem Buch daher 3 von 5 Sternen geben.