Heißer Footballspieler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ich muss sagen, ich ärger mich immernoch, dass ich Pech hatte und das Buch nicht gewonnen habe.
Den so hätte ich es eher lesen können und mich gleich davon überzeugen können wie gut es ist.

Das Cover hat mich gleich beim ersten Blick magisch angezogen und ich musste es mir dann einfach holen.

Ich liebe Bücher mit Sportlern, gerade Footballspieler haben es mir aber in letzter Zeit besonders angetan und dieser hier erst Recht.
Cooper ist einfach heiß.
Whitney fasziniert ihn gleich von Anfang an und wie es sich zwischen den Beiden entwickelt ist einfach hinreißend.
Davon kann ich nicht genug bekommen.
Schade das es das Buch nicht in gedruckter Form gibt.
Das würde ich mir sofort ins Regal stellen!