Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen :(

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Vielen Dank , für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise.

Cover und Klappentext haben mich angesprochen und auch die Leseprobe war sehr interessant . Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen ,er war modern , locker , flüssig und verständlich zu lesen. Jetzt , wo ich am Ende des Buches bin , muss ich leider sagen , das mich das Buch leider nicht überzeugen konnte.

Warum ?!

Im Gesamten betrachtet wurde ich mit den Protagonisten so gar nicht warm , ich habe oftmals das handeln nicht verstanden und auch die Art kam bei mir nicht an .

Auch mit der Geschichte war nicht auf Augenhöhe , ich kann nicht richtig beschreiben woran es liegt , aber da fehlt das gewisse etwas