Liebe wie das Leben sie schreibt!

salti Avatar

Liebe wie das Leben sie schreibt!

Cooper und Whitney laufen sich über den Weg an einem Zeitpunkt, wo keiner der der Beiden damit rechnet, die Liebe zu finden. In einer Apotheke, er auf der Suche nach Schmerzmitteln, läuft ihm eine Frau über den Weg, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Schnell wird klar das Beide sehr verschieden sind, aber dennoch gut zusammenpassen und es sich lohnt zu kämpfen.

Es gibt zwei zentrale Punkte in der Geschichte, Sport und Obst :-) Beides finde ich sehr spannend, gab es bis dato noch nicht.

Cooper, ein Sexy Sportler, der von Verletzungen geplagt wird und Whitney, die in Geldnöten steckt mit ihrer Obstplantage. Beide sind sehr mit ihren eigenen Sorgen beschäftigt, man ahnt aber schnell in welche Richtung es gehen wird.

Mir gefällt, dass die Geschichte im Leben spielt, man kann sich gut in Beide reinversetzten. Der Schreibstil, mal wird aus der Sicht von Whitney und mal aus Coopers Sicht geschrieben, finde ich toll. Eine lustige, romantische und liebevolle "Schnulze", die ich nur empfehlen kann!