Liebesgeschichte zwischen Äpfeln und Footballs

campino246 Avatar

Cooper ist ein gut aussehender, reicher Footballspieler. Er hat Spaß am Spiel, bekommt Geld und Frauen so viel er möchte. Doch nach einem harten Schlag in einem Spiel, fühlt er sich erschlagen. Als er in der Apotheke Salz kaufen möchte, trifft er Whitney. Sie ist Obstbäuerin und kurz vor dem Bankrott. Doch irgendwie hat sie Cooper beeindruckt und er möchte sie näher kennenlernen. Doch beide könnten nicht gegensätzlicher sein auf den ersten Blick.

Ich habe eine schöne, seichte Liebesgeschichte erwartet und habe diese bekommen. Beide Charaktere sind ausgefallen und haben mir gut gefallen. Zum Ende hin hätte man entweder ein paar Seiten kürzen können oder mehr Handlung einbauen können. Das Buch hat meiner Meinung nach die richtige Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung.

Das Cover finde ich nicht so passend. Ich hätte eher etwas gewählt, wo man erkennt, dass es um Football geht.

Ich hatte ein Leseexemplar und dort waren sehr viele Schreibfehler und falsche Wörter enthalten. Ich gehe davon aus, dass das Buch noch korrigiert wird, dass überflüssige Wörter entfernt werden. Deswegen lasse ich die vielen Fehler nicht in meine Bewertung einfließen.

Fazit: Fair Catch ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Menschen mit einem Hauch Erotik und Sport. 4 Sterne, da meine Erwartungen erfüllt wurden, aber das Ende sich etwas gezogen hat.