... mit Apfelmus verführt !

angelika0106 Avatar

Das farbige Cover und der Klappentext haben Lust auf mehr gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin schreibt sehr locker und flüssig, man findet sehr schnell in die Geschichte und erlebt diese aus beider Sichtweise. Szenen und Schauplätze sind wunderbar beschrieben.
Beide Haupakteure kommen sehr sympathisch und liebenswert rüber.
Cooper, der erfolgreiche Footballer am Ende seiner grandiosen Karriere und Whitney, die wieder einmal vor den Scherben ihres Lebens steht. Beide begegnen sich in einer Apotheke. Cooper wird von einer faszinierenden, wunderschönen und leicht chaotischen jungen Frau (Whitney)geholfen. Cooper ist sich sicher, dass er Sie wiedersehen muss. Und als er ein paar Tage Auszeit nehmen muss, weiß Cooper genau, wo er hin will ... Whitney steht kurz davor ihre Apfelplantage zu verlieren, die sie nachdem Tod ihres Vaters gekauft hatte. Die Anlage steht zur Versteigerung. Und taucht ein leicht mürrischer, aber wahnsinnig gutaussehender Football Spieler auf. Whitney hat mich mit ihrer Sturheit fast in den Wahnsinn getrieben. Gut fand ich auch, wie sich Cooper mit seinen Ängsten auseinander setzt. Man spürt auch das Knistern zwischen den beiden. Die Dialoge zwischen Whitney und Cooper waren genial. Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter und habe mir schon den zweiten Teil der Reihe gekauft.