nette Liebesgeschichte

bine174 Avatar

Ich kenne von der Autorin bereits die True Rockstars-Serie und war nun gespannt auf diese neue Serie von ihr.

"Fair Catch" ist Teil 1 einer Serie, jedoch in sich abgeschlossen.

Die Handlung wird abwechselnd aus Whitneys und Coopers Sicht erzählt, was es sehr gut ermöglicht hat, sich in ihre Gedanken einzufühlen.

Mir gefielen beide Charaktere sehr gut, ich könnte nicht sagen, wen ich mehr mochte.

Whitney ist eine junge Frau, die ums Überleben ihrer Apfelplantage kämpft und mit allen Mitteln versucht, diese zu erhalten, mir gefiel sehr gut an ihr, dass sie sich auf niemanden verlässt, sondern versucht, alles alleine zu lösen. Sie hat mich mit ihrer Natürlichkeit verzaubert und so ganz nebenbei erfährt man auch etwas über organische Apfelzucht ;-)

Im Gegensatz dazu steht Cooper, ein Football-Spieler, der verletzungsbedingt sich überlegen muss, ob und wie er seine Karriere als Profi fortsetzen will. An ihm mochte ich, wie er sich um Whitney bemüht und dass er keine Scheu davor hat, seine Gefühle zu zeigen.

Es gab einige romantische und auch erotische Szenen, die mir sehr gut gefallen haben. Toll fand ich, dass hier das Leben von Cooper abseits des Spielfelds geschildert wurde, dass er ein ganz normaler Mensch ist, der ebenso Sorgen hat wie alle anderen.

Gegen Ende gab es einen Twist in der Handlung - ich möchte hier nichts näher darauf eingehen, um nicht zu spoilern - der für mich nicht gepasst und die Geschichte für meinen Geschmack ein wenig gestört hat - war sie davor romantisch und liebevoll, konnte ich an dem Punkt einen der Protagonisten leider gar nicht verstehen.

Der Schreibstil selbst ist flüssig und das Buch lässt sich rasch lesen.

Fazit: "Fair Catch" ist ein Buch mit Romantik, Liebe und auch ein wenig Erotik mit Charakteren, die mir sehr sympathisch waren. Es ist ein Buch, das ein paar vergnügliche Lesestunden verspricht und ich vergebe dafür gern eine Leseempfehlung.

Vorab danke ich dem Verlag Forever und Negalley für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares, was meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.