Nette romantische Love-Story mit kleinen Hindernissen und Happy-End.

robberta Avatar

Nette romantische Love-Story mit kleinen Hindernissen und Happy-End.
Fair Catch hat einen lockeren Schreibstil der einen sofort in Bann seinen zieht und man kann sich gut in Cooper und Whitney einfühlen.
Cooper ist ein ausgelaugter Football-Spieler und Whitney eine bankrotte Plantagen-Besitzerin treffen aufeinander sie leben in total verschiedene Welten und haben doch die gleichen romantischen Träume. Ob sie das auch merken und sich zusammenraufen ?
Die Charaktere sind wunderbar beschrieben. (ich kann förmlich vor mir sehen wie Whitney diesem Banker Campbell am liebsten eine verpasst hätte) Cooper und Whitney sind sehr verschiedenen und doch würden sie ein tolles Paar abgeben. Ich war total neugierig ob und wie sie zusammenfinden und welche Stolperstein ihnen im Weg liegen.
Oder ob sie sich nur selbst im Weg stehen. Der Anfang einer netten romantischen Serie.
Fair Catch hat mich gut unterhalten und ich möchte gern wissen wie es mit den Beiden weitergeht.
Im 2.Band geht es um den sympathischen Garrett und ich hoffe man erfährt weiteres von Cooper und Whitney.