Nichts neues

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Inhalt:
Cooper ist Profi-Footballer, aber so langsam merkt er, dass er körperlich an seine Grenzen kommt. Bisher hatte er nur seine Karriere im Blick, aber das ändert sich, als er nach einem besonders schmerzhaften Spiel in der Drogerie/Apotheke die unscheinbare, aber trotzdem heiße Frau im Pyjama trifft.
Whitney, jene Pyjama-Frau, sucht einen Investor bzw. Kredit für ihre Apfelplantage...

Meine Meinung:
Das Cover finde ich persönlich völlig kitschig und die Pastellfarben total unpassend. Warum sind es zur Zeit immer nur die heißen Cover mit dem bärtigen Bad Boys?
Es ist leider nicht neues, reicher, sexy, supergutaussehender Kerl trifft etwas chaotisches, aber völlig heißes Mädchen, verliebt sich in die und krempelt sein Leben um.
Ich habe die Geschichten echt langsam über und es könnte doch so langsam mal wieder was anderes kommen.

Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen, es war einfach zu viel des Guten...