Schöne Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Das Cover ist zwar ein Hingucker, jedoch finde ich es etwas pinkilastig. Aber das ist ja Geschmackssache.
Dafür gefällt mir der Schreibstil sehr gut, frech, spritzig, flott und angenehm flüssig zu lesen. Da ich nicht die Rechtschreibungspolizei bin gebe ich auch für die kleinen Fehlerchen keinen Sternabzug.

Die beiden Protagonisten , Profi Footballspieler Cooper und Whitney die Farmerin, waren mir während des gesamten lesens sehr sympathisch. Beide sind bodenständig und selbstbewusst.
Die zwei lernen sich in einem Apotheke kennen und von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich Form aus beider Sicht geschrieben, daher erhält der Leser einen schönen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt beider.
Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten und daher gibt es auch volle fünf Sterne.