Super schöne Sofalektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Das Cover ist doch so was von Toll - Oder? Ich finde es richtig super.

Diesmal werde ich in meiner Rezi nichts zum Inhalt verraten. Ich will euch die Spannung erhalten und den Spaß nicht vorweg nehmen. Nur soviel Cooper und Whitney haben in der Leseprobe nicht zu viel versprochen, man hat richtig viel Spaß beim lesen. Das Buch lässt sich flüssig lesen und nach der Spätschicht auf dem Sofa war es richtig gemütlich mit den beiden.
Das in einem Buch der Mann auch mal weiß was er will und es in der Geschichte mal die Frau ist die es eben nicht so genau weiß war mal sehr erfrischend und was ganz anderes. Dafür gibt es von mir noch einen Extrapunkt zu der vollen Punktzahl. Kann nur sagen LESEN es macht echt Spaß.