`was fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Er ein erfolgreicher Sportler und stinkreich, Sie Besitzerin eine Obstplantage und chronisch pleite. Es treffen zwei Welten aufeinander die eigentlich nichts verbindet...außer die Liebe!

Ich finde es ist ein Buch das sehr schön zu lesen ist auch wenn es die Story schon tausend mal in ähnlicher Form gab. Die Obstplantage und alles ist mal etwas anderes was ich sehr gut gelungen finde! Man möchte am liebsten mit den beiden durch die Reihen von Apfelbäumen gehen...

Schon bei der Leseprobe konnte ich nicht aufhören und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht! Da es so schön geschrieben ist kann man ewig lesen und die Zeit vergeht wie im Flug! ...Das Buch leider auch!

Schade fand ich allerdings das das Happy-End so plötzlich kam und dann einfach bum: Ende alle sind glücklich. Da habe ich etwas mehr erwartet.