Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Ein sehr schönes Cover.

Es war mein erstes Buch von Liora Blake und ich kann sagen, dass es nicht das letzte Buch war. Bin auch schon gespannt auf den zweiten Teil.

Zwei Protagonisten, die sich durch einen Zufall über den Weg laufen. Zweimal.

Cooper - ein Profi-Footballspieler - wird von seinem Manschaftsarzt "auf Eis gelegt" mit seiner Verletzung. Er erinnert sich an Whitney und beschließt sie zu besuchen...

Whitney - eine Apfelplantagenbesitzerin auf Ökobasis - braucht dringend einen Kredit und ist deshalb in der Stadt, wo sie auf Cooper trifft. Als er bei ihr zu Hause auf der Plantage vor der Tür steht, ist sie geschockt und total überrascht...

Es sind zwei liebenswerte Charaktere mit völlig unterschiedlichen Lebensläufen. Man ist schnell in der Geschichte drin.

Es prickelt und sie kommen sich näher. Whitney hat Angst um ihre Farm und erzählt nicht, wie schlecht es ihr wirklich geht. Cooper kämpft um seine Gesundheit und somit um seine Karriere.

Es ist ein toller Schreibstil und das Buch war ruck zuck durchgelesen.

Klare Leseempfehlung.