Wundervoll romantisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackangel1810 Avatar

Von

Die Autorin Liora Blake hat eine romantische Liebesgeschichte vor der Kulisse der Rocky Mountains geschaffen! Sehr Detail verliebt...

Inhalt:
Denvers Wide Receiver Cooper Lowry hat eine grandiose Karriere hinter sich. Dafür hat er schwer gearbeitet und sich keine Ablenkung gegönnt. Aber so langsam merkt Cooper, dass sein Körper die Schläge auf dem Football Feld nicht mehr so leicht wegsteckt. Nach einem besonders harten Match hilft nur noch der Gang in die Apotheke, wo ihm eine faszinierende, wunderschöne und leicht chaotische junge Frau hilft, das unterste Regalbrett zu erreichen. Cooper ist sich sicher, dass er diese Frau unbedingt wiedersehen muss. Und als sein Arzt ihm dann noch ein paar Tage Auszeit verschreibt, weiß Cooper genau, wo er hin will ...

Whitney Reed steht kurz davor ihre Apfelplantage zu verlieren, die sie vor drei Jahren in Hotchkiss, Colorado, gekauft hat. Damals suchte sie nur einen Ort zum Unterkommen, fand stattdessen ein Zuhause. Nun könnte jederzeit der Gerichtsvollzieher an ihre Tür klopfen. Stattdessen tut das allerdings ein leicht mürrischer, aber wahnsinnig gutaussehender Football Spieler. Und vielleicht ist er genau das, was Whitney braucht, um endlich Wurzeln zu schlagen ...

Meine Meinung:
"Fair Catch" ist eine wundervolle Liebesgeschichte voller Emotionen. Die Darstellung der Protagonisten ist der Autorin wahnsinnig gut gelungen; von gefühlvoll bis unterhaltsam war alles mit dabei. Auch die kurzen "erotischen Ausflüge" haben toll mit der Geschichte harmoniert.
Ein rundum gelungenes Buch!