Zwischen Profifootball und Bio-Apfelplantage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lexiherz Avatar

Von

Fair Catch bzw. die Geschichte um Cooper und Whitney hat mir sehr gut gefallen. Mich hat es ein bisschen erinnert an eine Mischung aus The Deal und True North, aber alles in allem war es doch wieder etwas ganz anderes. Ein relativ Erwachsenes Buch würde ich sagen, nicht weil es bedeutend versauter war als andere Bücher sondern einfach weil die Gefühle "erwachsener" waren und nicht so College Teenie mäßig. Verständlich, also man am Ende des Buches erfährt, dass beide Protagonisten bereits mitte Dreißig sind. Zusammengefasst war der Schreibstil flüssig und die Story verständlich und leicht nachzuvollziehen ohne dabei größere gedankliche Patzer aufzuweisen. Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne, weil mir teilweise ein bisschen die Gefühlsregungen gefehlt haben und so sehr mitzufiebern. Ansonsten absolute Empfehlung und ein nettes Schmankerl zwischendurch.