Interessante Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Bei dem Cover bin ich sehr zwiegespalten. Ich finde es für die Thematik durchaus passend und es passt auch zu dem Genre, allerdings bin ich selten ein großer Fan von zu vielen Personen auf dem Cover, vor allem weil sie einem dadurch schon ein Bild von den Charaktere aufdrängt.

Die Idee des Buches finde ich allerdings interessant und wirkt auf den ersten Blick vielleicht wie eine moderne, grüne Version von 'Die Welle'. Kera finde ich auf den ersten Blick recht sympathisch, vielleicht ein bisschen von sich überzeugt, was man vermutlich auch von Elodie behaupten könnte. Die Fair Play Four haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam, sodass die Zusammenarbeit auf jeden Fall interessant werden könnte. Ich bin sehr gespannt, wie die App aussehen wird und inwiefern das Projekt letztlich außer Kontrolle gerät.