Leseeindrücke zu Fair Play: Spiel mit, sonst verlierst du alles!

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:43

Ein Spiel...

Ein Spiel... Ein Experiment... Wer wird der verlieer sein? Wer der Gewinner? Das klingt...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:33

Welt verbessern?

Wah! Ein Spoiler zu Avengers Endgame auf der ersten Seite! Omg. Aufpassen D: Sonst klingt die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:29

Gefährliches Spiel

Moderne Jugend (kultur), moderne Zeiten und moderne Methoden bilden die Grundlage dieser...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:16

Klasse gemacht

Die Idee ist so gut und der Text ist Mega mitnehmen. Es gab mal ein ähnliches Buch auch ein Film...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 22:54

das Spiel

Bei diesem Spiel kannst du nur verlieren. Und was sind die Konsequenzen? Wer steckt wirklich...

mona_14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 22:39

Mitreißend!

Schon zu Beginn der Leseprobe wurde ich neugierig, was ist bei dem Projekt so gehörig schief...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 22:39

Spannend und aktuell

Die Thematik des Buches finde ich aktuell und wichtig. Die Idee mit einer App, die dein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:56

ODER?

Die Frage der Fragen: Würdest du oder würdest du nicht? Welche Konsequenzen hat das Spiel...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:42

Originell

Also das Cover spricht mich auf jeden Fall schon mal an. Ich finde die Idee also das Thema...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:41

Umwelt und die Digitale Welt

Das Cover und der Titel haben mich sofort neugierig gemacht. Sie sind wie ein magischer...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:08

Spannendes Thema

Das Thema hinter der Geschichte ist aktuell und zeitgemäß umgesetzt. Ich finde die Umsetzung...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:00

Wow!

Das kann man sieht schon richtig cool aus! Und die Inhaltsangabe erst - so verdammt genial! Wow!...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:36

Super

Ein wirklich brisantes Thema, welches am Puls der Zeit ist. Kann man es wirklich schaffen, keine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:27

Das Spiel

Whow was für ein spannende, aktuelles Buch!!! Was würde ich tun? Ich persönlich vermeide es,...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:13

Brandaktuell

In der Leseprobe lernt man bereits drei von offensichtlich vier "Fair Play Four"-Mitgliedern...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:13

öffentlich oder geheim

Das klingt nach einer echt spannenden rasanten Story. Will man bei diesem Spiel mitmachen?...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:09

sehr spannend!

Hier würden gerne mein Sohn ( 16 ) und ich mitlesen. Was für ein spannendes Thema und Leseprobe....

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:07

Erster Eindruck

Das Buch hat mich bereits neugierig gemacht, als ich die Vorschau bei Audible gesehen hatte. Ein...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:05

Anders

Das Buch handelt um was ganz anderes als alle meine vorherigen Bücher und ,trotzdem hat es mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?