Klingt echt verdammt vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Leseprobe SO gut wird! Ich hatte zu Beginn an keine großartigen Erwartungen und hab mich wenn überhaupt auf etwas anderes eingestellt. Aber ich bin definitiv überrascht worden.

Die Leseprobe ist unglaublich spannend. Ich finde besonders den Schreibstil sehr hervorstechend: frisch, aber stichfest und an manchen Stellen leicht zynisch. Macht wirklich neugierig auf mehr! Ebenfalls interessant finde ich die Namenswahl der Charaktere - dort sind einige Namen, die ich tatsächlich noch nie zuvor gehört habe. Elodie zum Beispiel. Klingt wirklich sehr interessant und originell.

Allgemein interessiert die Thematik mich unglaublich - das ist etwas, was ich noch nie zuvor in der Art gelesen habe und besonders die Klimathematik ist auch aktuell hervorstechend. Ich würde mich demnach unglaublich darüber freuen, das Buch lesen zu dürfen.