Magic happens outside of your comfort zone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papierhamster Avatar

Von

"Das Experiment, das außer Kontrolle gerät" - die Idee ist nicht neu. Im Laufe der Zeit habe ich mehrere Bücher zum Thema gelesen, das erste schon in meiner Schulzeit. Interessant waren alle. So verspricht auch dieses einiges an Spannung, selbst wenn ich in der Welt der sozialen Medien nicht zu Hause bin. Aber auch als Verweigerer von Fratzenbuch & Co kann man deren Manipulation und Einfluss auf die Meinungsmache nicht ignorieren. Ich wüsste gern, was es dieses Mal in dem Schülerexperiment schief läuft. Und wieso einer stirbt.
Und mir gefällt, wie die Ereignisse aus der Sicht verschiedener Beteiligter, vermutlich der vier Vertreter des Projekts, beschrieben werden.