Hat was!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vd448 Avatar

Von

Ich war sofort Neugierig als ich das Buch entdeckt hatte. Die Idee dieses Buches finde ich super und ist zugleich was einzigartiges mit einer Bedeutung dahinter. Umso gefreut habe ich mich, als ich es endlich in meinen Händen hatte und lesen konnte. Die Autorin hat einen angenehmen und tollen Schreibstill. Hinzu wurde es in Perspektiven erzählt, was ich wirklich super fand. Man hat somit nichts verpasst und es blieben keine offenen Fragen zurück. In dem Buch wurden zugleich auf Themen Aufmerksam gemacht, die extrem wichtig sind und auf die heutzutage harte Realität blicken mit dem wir Menschen täglich konfrontiert werden.

Fair Play hat mich überrascht sowohl die Spannung des Buches. Die Geschichte hat einen durchaus auch zum Nachdenken angeregt. Meinerseits eine klare Empfehlung. Vor allem für junge Erwachsene und Teenager.