Rezensionen zu Fair Play: Spiel mit, sonst verlierst du alles!

thumper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 23:28

Trifft definitiv einen Nerv

Fairplay beschäftigt sich mit einem Thema, welches derzeit viele Menschen umtreibt. Der...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2021 – 12:51

Spannend und aktuell

Das Buch handelt von einem gewagten Experiment, welches aktueller denn je ist. Was ist man...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 19:09

Alles fair?

In dem Buch „Fair Play“ von Kerstin Gulden geht es um eine Schule, die an einem politischen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 19:35

Viel zuviel Teeniedrama

Bewertet mit 2.5 Sternen Zum Buch: Eine Schule macht bei einem Wettbewerb für Klimaschutz...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2021 – 10:51

Klimawandel

Ein Experiment über drei Monate. Eine gewagte Idee. Eine Schule, die nach den Sommerferien...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 15:34

Nur eine App?

Für ein Schulprojekt zum Thema Klimawandel hat Kera die zündende Idee. Was wäre wenn alle deine...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 18:36

Klasse Grundidee

Zum Inhalt: Wie wäre es, wenn unser Verhalten in Sachen zur Umwelt in einer App erfasst würde...

lola1234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2021 – 11:14

bleib fair

In einer Schule findet ein Projekt statt. Das Ziel dabei, die Umwelt zu retten. Dabei müssen sie...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 14:01

Spielst du mit?!

Eigentlich fällt man bei einer Rezension nicht gleich mit der Tür ins Haus, doch diesmal muss ich...

vd448
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2021 – 17:42

Hat was!

Ich war sofort Neugierig als ich das Buch entdeckt hatte. Die Idee dieses Buches finde ich super...

ami777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2021 – 15:43

Super aktuell

Das Buch handelt von einem Wettbewerb, der Jugendliche dazu inspirieren soll, innovative Ideen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?