Leseeindrücke zu Fairy Tale Camp 1

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2022 – 23:34

Märchen

Das Cover dieses Buches gefällt mir leider gar nicht. Dieser Collagenstil ist einfach nicht mein...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 23:25

Macht neugierig

Maries Leben ist relativ langweilig und öde, bis sie eines guten Tages plötzlich magische...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 23:15

Wunderschön

Das Buchcover gefällt uns sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt richtig...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 23:12

Grimms Nachfahren

Wir alle lieben die Grimm Märchenbücher! Deshalb freuen sich die Kinder auch auf diese tolle...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 22:24

das magische Internat

Wer nicht an Märchen glaubt, der kann sich hier gerne eines besseren belehren lassen! Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 22:24

Märchenhaftes Abenteuer

Das Cover hat mich nicht so ganz fasziniert aber der Klappentext hat mich neugierig...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 22:23

Marie und die Magie

Marie passieren in der letzten Zeit merkwürdige Dinge und ihre Lehrerin erkennt, dass sie...

miamina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 22:19

Märchenhaft gut

Schon die Idee überzeugt mich. Nachfahren von Märchenfiguren in einer Gilde, ein Camp, um...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 21:59

ins Märchencamp

Marie kann es gar nicht glauben, dass sie sie wegen ihrer ungewöhnlichen Fähigkeiten ins Fairy...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 21:19

Marie im Märchen

Dornröschen, Aschenputtel und Rapunzel haben ja alle mal geheiratet und natürlich auch Kinder...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 21:13

magisch

DAS gibt es doch nur in den alten Märchen! Denkt sich auch Marie. Aber auch Märchenfiguren...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 21:12

Im Gebiet der Märchen

Was für eine zauberhafte Geschichte und dann auch noch illustriert. Mir gefällt hier das...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 21:08

Fairytastisch …

Was für ein richtig tolles Cover und so fantasievoll und schön gestaltet. Eine wundervolle...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 20:41

Super

Das klingt super lustig und toll. Das Cover sieht schonmal sehr schön und ansprechend aus. Auch...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 20:34

Märchen 2.0

Die Nachfahren von Frau Holle, Dornröschen und Co geben sich hier ein Stelldichein. Ein...

lagoona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 20:27

Einfach magisch

Was für eine magische Leseprobe. Ach, das hört sich nach einem richtig tollen Buch für meine...

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 19:59

Märchenhaft!

Dieses Buch macht einen mehr als interessanten Eindruck. In einem Internat lernt die...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 18:50

Wow!

Das Cover ist wunderschön, es führt einem direkt zur Geschichte. Marie wird ins Fairy Tale Camp...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 17:39

Märchenhaft

Das Cover und der Titel waren gar nicht so einladend. Irgendwie denkt man an Feen und dann kommen...

jasminschenk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 14:24

Absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch, angefangen beim Cover, wow welch tolle...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 12:58

Macht gute Laune

Den Einstieg fand ich schon mal klasse, denn die Verwandtschaftsgrade und die Portraits mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?