Coole Freunde mit märchenhafter Herkunft, magischer Glitzerglanz, eine Omimi und viele Gefahren!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Eigentlich ist Marie ein ganz normales Mädchen – dachte sie zumindest. Solange bis ihr dauernd irgendwelche Missgeschicke passieren. Als es wiedermal ein solch verhexter Tag ist, wirft Marie ihrer Lehrerin ein Stück Kuchen an den Kopf … allerdings ohne den Kuchen überhaupt zu berühren! Und anstatt einer Standpauke erhält Marie eine Einladung zu einem Förderprogramm auf Schloss Fairy Tale.

Wen wird Maire dort kennenlernen? Welche Begabungen werden dort gefördert? Was wird Marie dort alles erleben?

Schon alleine das schöne Cover macht Lust darauf, das Buch in die Hand zu nehmen. Der tolle Schreibstil und die hübschen Bilder sorgen zusätzlich dafür, dass man nach dieser Leseprobe unbedingt zusammen mit Marie in das Fairy Tale Camp gehen möchte um mit ihr ihre neuen Freunde, viele Abenteuer und viele magische Momente zu erleben.