Auf einer magischen Reise!

creabooks Avatar

Schon das Cover hat mich mit seiner fröhlichen Lebendigkeit total begeistern können! Dass auch innerhalb des Buches tolle Illustrationen auf einen warten, die das Lesen zu einem ganz besonderen Erlebnis machen, war für mich ein echtes Highlight. Die Kapitel sind von der Länge her genau richtig, wodurch man super schnell mit dem Lesen vorankommt. Die Geschichte ist sehr spannend und Marie als Protagonistin einfach absolut genial! Das Fairy Tale Camp hat mich von vorn herein absolut fasziniert und ich muss sagen, dass ich manchmal selbst gerne an Maries Stelle gewesen wäre :) Die Autorin hat die Perfekte Mischung aus Märchen, Fantasie und der realen Welt getroffen. Bis zur letzten Zeile ist die Geschichte durchgängig spannend geblieben und hat nicht einmal an Fahrt und Spannung verloren. Gerade auch die Übersicht der Personen am Anfang fand ich eine tolle Idee!
Alles in Allem kann ich das Buch wirklich jedem empfehlen, der bereit für eine kleine Reise hin zum Magischen ist und freue mich bereits sehr auf den 2. Band!