Rezensionen zu Fairy Tale Camp 1

sansol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 13:11

Märchenhaft

Der erste Teil dieser Trilogie führt Marie, Nachfahrin von Frau Holle, in das Fairy Tale Camp wo...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 20:38

Marie und ihre Märchen

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Buch: Marie wird von ihrer Lehrerin nach einem kleinen...

athene100776
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2022 – 15:33

Märchenhaft

Marie ist ein ganz normales Mädchen, doch dann wird sie in Fairy Tale Camp eingeladen. Märchen ?...

mrs.moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 10:38

Magisch und unterhaltsam

Fairy Tale Camp 1 ist ein nettes Buch. Das Cover finde ich sehr ansprechend und die...

julia.mh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2022 – 19:32

Märchenhafte Welt

Marie Brunner, die mit ihrem Vater allein lebt, da die Mutter die Familie vor Jahren verlassen...

til_reads_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2022 – 20:45

Märchen braucht die Welt

til_reads_ Das gibts nur im Märchen * Maries Leben ist sowas von normal und einfach...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 22:35

Holprig

Für mich war es leider ein schwieriges Buch. Ich habe mich für die Geschichte entschieden, da ich...

mellilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 12:28

Traumhaft

Dieses Jugendbuch ist einfach nur traumhaft. Gerne würde ich mehr über das Fairy Tale Camp lesen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?