Märchen und Internat...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

in Kombination ist für mich fast das Nonplus-Ultra! Ich liebe Märchen und Märchenadaptionen und Internatsgeschichten - deshalb habe ich mich richtig gefreut, als ich "Fairy tale camp - Das märchenhafte Internat" von Corinna Wieja gesehen habe. Das Cover sieht richtig toll aus und man möchte direkt loslesen. Der Schreibstil liest sich wirklich sehr gut, die Geschichte ist spannend, unterhaltsam, märchenhaft und absolut kurzweilig. Ich finde, dass es nicht nur für Mädchen lesenswert ist, sondern ebenfalls für Jungs. Ich finde die Art und Weise, wie die Märchen in die Geschichte gewoben werden richtig toll und auch wie die ganzen Charaktere ausgearbeitet sind und miteinander agieren. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich schon jetzt auf den nächsten Ausflug ins märchenhafte Internat! Eine tolle Geschichte voller Magie!