Nicht nur für Märchenfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Das Buch ist der Auftakt zu einer kleinen Buchreihe, die nicht nur fie Herzen so mancher Märchenfans höher schlagen lassen. Bei uns sind Märchen ummer wieder beliebt. Seien es die klassischen Märchen der Gebrüder Grimm oder die Trickfilmversion von Walt Disney - Märchen kommen im Alltag immer wieder vor. Was wäre aber wenn die Märchen plötzlich Realität wären? Was wenn sie wahr wären? Die Hauptprotagonistin muss sich dieser Wahrheit stellen und erlebt ein spannendes Abenteuer das märchenhaft wie unterhaltsam ist. Die vielen tollen Illustrationen passen auch sehr gut zur Hand und sind einfach entzückend. Es macht einfach Spaß das Buch zu lesen bzw vorzulesen und ja, wir freuen uns auf die Fortsetzung. Die wird uns wieder in die entrückende Märchenwelt führen und sicherlich viel Spaß machen, denn einuge offene Rragen gibt es ja noch zu klären.