Brilliant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Hier hält man einen genialen Thriller von Arno Strobel in Händen. Es ist spannend von Anfang bis Ende. Mehrmals dachte ich, das ich bereits herausgefunden habe, wer der Täter ist. Doch das Ende hat mich sehr überrascht.

Die verschiedenen Erzählformen sind durchweg spannend und interessant geschrieben. Das Buch hatte ich in drei Tagen ausgelesen. Leider, denn ich hätte durchaus noch weiter lesen können.
Der Fall ist sehr interessant und es könnte jeden von uns treffen. Allerdings weiß Arno Strobel auch sehr genau, wie man einen Leser auf eine falsche Fährte locken kann. Das ist ihm bei mir auf jedem Fall gelungen. Da dies der erste Strobel war, den ich gelesen habe, musste ich sofort einen weiteren kaufen. Ich wünsche mir das der "Mörderfinder" ebenso gut ist.
Das Cover ist sehr passend zum Titel. Man kann das gleich Buch mit dem Titel "Fake" oder "Fakt" erhalten. Beides passt hervorragend.

Den Thriller "Fake" kann ich jedem Thriller-Fan nur ans Herz legen. Er ist einfach brilliant.