Rezensionen zu Fake

b_beglueckt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2024 – 13:31

Fand ich super!

Zum Inhalt (Klappentext): Patrick Dostert freut sich auf einen freien Tag mit seiner Frau...

samira.bnx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 17:05

Geil

"Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben?" von Arno Strobel ist ein packender Thriller, der dich...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2023 – 20:54

fesselnd bis zum Schluß

WOW. Wieder Mal ein Buch von Arno Strobel dass mich von der ersten bis zur letzten Seite...

nicole_andherbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 11:54

Super spannend

Das Cover find ich mega passend. Ausserdembist es zwei verschiedene Cover. Wem kann man...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 21:22

Fake oder Fakt?

Patrick Dostert führt ein unauffälliges Leben. Doch eines Tages steht die Polizei vor seiner Tür...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 22:50

Schuldig?

Arno Strobels neuester Thriller spielt in Thüringen. Patrick Dostert, leitender Mitarbeiter eines...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 13:59

Absoluter Pageturner

Eben noch war alles gut, doch plötzlich findet sich Patrick Dostert in einem Alptraum wieder. Er...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2022 – 20:20

Falle oder Schuld?

Patrick Dostert führt ein normales Leben, bis eines Tages die Kriminalpolizei bei ihm klingelt....

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 13:13

Opfer oder Täter?

Wir leben in einer Welt, in der es oft sehr schwierig ist zu entscheiden, ob wir es wirklich mit...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2022 – 18:05

Fake oder Fakt?

Patrick Dostert möchte seinen freien Tag mit seiner Frau Julia genießen. Doch schon vor dem...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2022 – 10:18

Genialer Pageturner

Fakt oder Fake? Eines ist jedenfalls sicher. Arno Strobel konnte mich mit 'Fake - Wer soll dir...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2022 – 20:19

Die Inszenierung

Das Cover ist mit einem interessant gesetzten Buchtitel in Rot vor einem schwarzen Hintergrund...

ramona_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 15:22

Unfassbar gut

Ein für mich typisches Strobel- Buch: ich konnte es kaum aus der Hand legen. Patrick führt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?