Die Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Arno Strobel - Fake

Das Cover des Buches ist sehr einladend gestaltet und fällt einem sofort ins Auge. Es spiegelt auch genau den Inhalt des Buches wieder.

Patrick Dostert freut sich auf einen freien Tag mit seiner Frau. Als dann plötzlich die Kripo vor seiner Tür steht und ihn verdächtigt eine Frau misshandelt und entführt zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen. Verzweifelt versucht er seine Unschuld zu beweisen. Aber einfach alles scheint gegen ihn zu sprechen. War er es am Ende vielleicht doch?

Der neue Thriller von Arno Strobel hat mich von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Er zeigt wie schnell es passieren kann, dass man unter Verdacht gerät und was man heutzutage alles mit Technik anstellen kann.

Wieder einmal ein Genuss für jeden Leser und aus diesem Grund absolut zu empfehlen. Von mir gibt es daher 5 Sterne.