Ein verdammt guter Thriller

adlerauge Avatar

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen ,dass ich schon einige Romane von diesem Autor (Arno Strobel ) gelesen habe und bis jetzt immer damit voll zufrieden war !
Und mit diesem Thriller war ich besonders gut angetan , denn es war ein absoluter Pagetuner und ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen .
Kurz zum Inhalt :
Es geht um Patrick Dostert , dessen glückliches Leben von einer Sekunde zur nächsten in einem Albtraum endet .
Er wird beschuldigt , eine Frau misshandelt und entführt , vielleicht sogar ermordet zu haben . Es existiert ein belastendes Video dazu --- aber ist das wirklich Patrick, der darauf zu sehen ist ?
Dank des hervorragenden Erzählstils von Arno Strobel besteht hier eine "Suchtgefahr " und ehe es man merkt - hat man das Buch auch schon durchgelesen .
Fazit :
Ein absoluter Pagetuner ,der auf blutrünstige Beschreibungen verzichtet , der dafür auf psychologische Spannung mit vielen Wendungen darbietet .
Deswegen bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung und eine Bewertung mit fünf vollen Sternen .