Fake oder Fakt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Der neue Thriller "Fake" von Arno Strobel ist ein absoluter Pageturner. Als großer Arno Strobel Fan war klar, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen werde und es war ein Highlight.

Patrick Dosterts Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als eines morgens zwei Kriminalpolizisten vor seiner Tür stehen und ihn beschuldigen eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Er beteuert seine Unschuld, obwohl alles gegen ihn spricht. Ist es wirklich Fakt oder nur Fake...

Wie oben bereits erwähnt, ist das Buch mega spannend geschrieben und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Zudem erfährt man wieder einiges über neue Technologien, was sehr interessant ist. Man sieht wieder, wie schnell es heut zu Tage passieren kann, an den Pranger gestellt zu werden. Ob verdient oder unschuldig ist dabei egal.

Der Thriller ist wieder ohne Zweifel empfehlenswert und von daher gibt es von mir 5 Sterne.