Fake oder Fakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleenkram Avatar

Von

Das dieses Buch mit zwei verschiedenen Titeln erhältlich ist, fiel mir erst später auf. Das ist irgendwie genial gemacht.

FAKE oder FAKT ... welches Buch hast Du?
Was glaubst du? Überwiegen die Fakten oder ist alles nicht so, wie es aussieht?
Aber wie wehrt man sich gegen scheinbar unleugbare Beweise, die schwarz auf weiß dokumentiert sind? Können Videos lügen?

Ich finde das Buch sehr unterhaltsam, sehr spannend.
Patrick Dostert wacht in einem Albtraum auf! Wie soll er seine Unschuld beweisen?

Es gibt einige interessante Charaktere, die nicht so scheinen, wie sie im ersten Moment wirken.
Gut konstruiert, mit falschen Fährten, zieht einen der Autor rasant durch das Buch! Man kann es gar nicht beiseitelegen, aus Angst etwas zu verpassen. Die kurzen Kapitel treiben einen zusätzlich voran.

Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen!