Gelungene Geschichte

leapunch Avatar

Das Buchcover finde ich sehr gelungen es passt von der Optik sehr gut zu den letzten Büchern des Autors. Ich mag auch die Farbkombination und die düstere Atmosphäre.

Der Einstieg in die Story ist sehr vielversprechend und spannend, ich war sofort gefesselt von der Handlung. Das lag zum Teil auch daran wie spannend Sascha Rotermund die Geschichte gelesen hat. Die Betonung der Handlung und die Atmosphäre die er dabei erzeugt haben mir richtig gut gefallen.

Die Charaktere sind ganz interessant gestaltet, ich fand es anfangs etwas unglaubwürdig das Patrick zur Zeugin Kontakt aufgenommen hat und sie zur Rede gestellt hat. Ich hätte wahrscheinlich in so einer Situation ganz anders reagiert aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Was mir persönlich gut gefallen hat war der Wechsel der Perspektive, durch Patricks Inhaftierung war das sehr logisch und hat die Geschichte noch spannender gemacht.

Fazit

Für mich wieder ein gelungener Thriller, den ich trotz kleinem Kritikpunkt sehr interessant fand. Sehr gut geschrieben und auch wunderbar gelesen von Sascha Rotermund.