Grandios

ladybug_liest Avatar

Was für ein spannender und fesselnder Hörgenuss, den wir hier mit diesem Titel erhalten. Der Sprecher Sascha Rotermund weiß genau, wie man die Thriller von Arno Strobel zu Adrenalin-Hörbüchern macht. Mit seiner angenehmen und klaren Stimme hat er mich direkt gefesselt und ich die Stunden vergingen wie im Flug. Er liest diesen Thriller so emotionsvoll, dass man als Hörer sich direkt im Geschehen fühlt und zu den Protagonisten direkt eine Bindung aufbauen konnte. Arno Strobels Titel „Fake“ ist wie gewohnt spannend und voller Überraschungen. Der Autor schafft eine Atmosphäre in seinen Plot zu bekommen, die beängstigend und zugleich mitfiebernd ist. Der Psychothriller ist absolut packend ins Szene gesetzt und durchweg spannend. Hätte ich dieses Werk als Buch gelesen, hätte ich eine Nacht um die Ohren schlagen müssen. So konnte ich diesen Psychothriller in meinem Alltag integrieren und dem Sprecher mit Genuss lauschen. Die Story ist durchdacht und clever in Szene gesetzt und ich werde diesen Titel zu meinen Lese-bzw. Hörhighlights des Jahres hinzufügen! Ich wurde so in die Irre geführt, dass ich mit nur mit einem „Wow“ diesen Hörgenuss beendet habe. Grandios… ! Danke Arno Strobel für dieses tolle Werk!