Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Schon das Cover bzw der Titel hat mich neugierig gemacht und ich war gespannt, was Arno Strobel mit diesem Werk mir näher bringen wollte und eins sei gesagt, es ist nichts für schwache Nerven.
Ich konnte das Buch nicht beiseite legen, weil es so spannend dargebracht wurde und ich nicht wusste, was jetzt wahr oder falsch ist. Schon von der ersten Seite weg, war der Spannungsbogen so hoch gehalten bis zum Schluss, dem grandiosen Ende und ich musste während dem Lesens so oft den Kopf schütteln, das gab es davor noch gar nicht. Ich war so gefangen von der Geschichte, ich habe so oft eigene Vermutungen aufgestellt, welche der Autor dann wieder zunichte gemacht hat.

Fazit
Ein grandioser Thriller, welcher mir jetzt noch den Atem nicht und ich es noch immer nicht glauben kann, dass mich dieser Werk so gefesselt hat. Ich kann es nur empfehlen. Seit gespannt über eine Geschichte, welche man gar nicht glauben kann. Klare Empfehlung