Großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Sehnsüchtig habe ich den neuen Thriller von Arno Strobel erwartet und wurde nicht enttäuscht.

Das Thema Fakt/Fake ist in der heutigen Zeit nicht wegzudenken und die Handlung im Buch zeigt auf, wie schnell die Grenzen verwischen und man sich doch sehr leicht und schnell täuschen kann.

Die Geschichte und die Charaktere fesseln von der ersten bis zur letzten Seite. Man fiebert mit und möchte das Buch gar nicht wieder zur Seite legen. Der Ausgang der Story ist meiner Meinung nach auch nicht leicht vorherzusehen.

Gute finde ich auch die Idee mit den 2 unterschiedlichen Covern weil es zu der Story einfach mega gut passt.

Alles in allem ein sehr gutes Buch von einem meiner Lieblingsautoren das ich uneinsichtig geschränkt jedem Fan von Psychothrillern empfehlen kann. Man wird gut unterhalten und kann absolut nichts falsch machen.

Ich freue mich auf weitere tolle Bücher des Autors.