Mega Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mabla59 Avatar

Von

Das neue Buch von Arno Strobel kommt gleich mit einer Überraschung daher. Der Titel "Fake" kommt in der Erstausgabe mit dem
Cover in einer zweiten Version als "Fakt" daher. Der Inhalt ist aber bei beiden gleich.
Patrick Dostert erzählt aus seiner Gefängniszelle heraus, was ihm passiert ist. Er wird beschuldigt, eine Frau getötet zu haben. Der einzige Zeuge, der sein Alibi bestätigen könnte, ist unauffindbar und ständig tauchen neue Beweise, die ihn belasten, auf.
Arno Strobel erzählt die Handlung in seiner prägnanten Art. Wechselnde Perspektiven und immer neue Wendungen halten die Spannung bis zum Schluss hoch.
Wieder einmal verpackt Arno Strobel ein brandaktuelles Thema in ein mitreißendes Buch, das man quasi nicht aus der Hand legen kann. Was ist Fake und was ist Fakt, genau wie das Cover.
Wie immer, wenn's angehängt ist, lese ich das Nachwort zum Buch. Hier gibt der Autor Hintergrundinformationen, die das Gelesene besser verstehen und aufbereiten lassen.
Für mich wieder ein absolutes Highlight von Arno Strobel.