Neues vom Lieblings-Thriller-Autor

biblio_lena Avatar

Es gibt nur sehr wenige Autoren, von denen ich die Bücher kaufe ohne vorher den Klappentext zu lesen. Arno Strobel aber ist definitiv einer von ihnen.
Ich liebe einfach jeden seiner Thriller und verschlinge sie, sobald sie erscheinen!

In "Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben?" erzählt Patrick Dostert seine Geschichte. Es geht darum, wie schwer es heutzutage ist die Wahrheit von der Lüge und etwas Echtes von etwas Manipuliertem zu unterscheiden.
Patrick wird vorgeworfen vor wenigen Tagen eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Doch er beteuert diese Frau niemals getroffen zu haben und sie gar nicht zu kennen. Alles spricht gegen ihn und als die Polizei langsam anfängt ihm trotzdem zu glauben, taucht ein Video auf, dass ihn auf frischer Tat ertappt. Aber ist es auch echt? Oder ist es manipuliert, so wie Patrick es beteuert?

Der Thriller war für mich wieder ein purer Lesegenuss! Arno Strobel gelingt es immer wieder mich aufs Glatteis zu führen. Jedes Mal, wenn ich meine den Fall durchschaut zu haben, gibt es eine neue Wendung und am Ende bin ich jedes Mal ein wenig überrascht.
Wie jedes seiner Bücher kann ich auch "Fake" nur jedem empfehlen. Ein genialer Thriller!