Selten ein so genialer Thriller gehört

ramses18 Avatar

Selten ein so genialer Thriller gehört

Bei Patrick und Julia steht plötzlich die Polizei vor der Tür und beschuldigt Patrick eines Verbrechen. Und dann passiert das Unfassbare.

Meine Meinung

Selten ein soooooo genialer und packender Thriller gehört. Ich kenne die Bücher von diesem Autor, habe aber noch nie ein Hörbuch von ihm gehört. Somit war die Erwartung auch sehr hoch. Der Sprecher hat eine ausdrucksstarke Stimme und konnte Emotionen und die unterschiedlichen Personen sehr gut darstellen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschriebenen. Das Buch überrascht mit Wendungen und ist von Anfang bis zum Schluss super spannend. Die Auflösung ist genial. Ich bin begeistert, aber das liest man wohl auch aus meiner Bewertung heraus. Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein Hingucker welches mir in einem Buchladen sofort aufgefallen wäre.

Leider kann ich nur 5 Sterne für diesen klasse Thriller vergeben, er hätte viiiiieeel mehr verdient. Unbedingt lesen, eine klare Kaufempfehlung 😊