Spannend bis zum schluss

buecherelfe-ag Avatar

Der Phsychothriller von Arno Strobel hat es mal wirklich mal in sich. Ich persönlich finde er übertrifft sogar die vorherigen die ich bis jetzt gelesen habe. Aber hierzu unten mehr.
Das Buch ist aus sicht des Protagionisten in der 3 Version geschrieben.
Wir lernen Patrick mit deiner Ehefrau Julia kennen die eine harmonische Ehe führen. Es scheint alles perfekt zu sein bis eines Morgens die Kripo bei ihm vor er Tür steht und somit beginnt der Alptraum und seine persönliche Hölle.
Er wird beschuldigt 1 Frau gestalkt zu haben wo ein Video existiert und 2 Frauen sind sprulos verrschwunden und tauchen Tod wieder auf. Er erhält einen Myisteriösen anruf. Er soll zu einer Klinik in einem abgelegenen Wald fahren und was er dort findet ist einfach das unmögliche, die Erste Frau die verschwunden ist wird tod aufgefunden. Doch wer war der Mörder und wer hat die arme Frau so zugerichtet?
Es tauchen auch von einer mysteriösen Frau anrufe auf, die behaupetet man solle sich vor Patrick in acht nehmen und er sei ein phsychophat. Doch ist er das wirklich? und wer ist diese Frau die das behauptet?
Doch seine Schuld scheint bewiesen durch die 2 Videos die ihn eindeutig als Täter zeigen. Auch seine Nachbarn scheinen von seiner Unschuld Überzeugt zu sein. Und angerschieren den Besten Anwalt den es auf diesem Gebiet gibt.
Hier zeigt sich das können des Anwalts und auch mit welchen Methoden dieser Arbeitet. Doch kann er die Unschuld wirklich beweisen?

Doch hier zeigt Arno Strobel die tiefen abgründe mancher krimineller Menschen und wie sie ticken. Es ist erschreckend zu was solche Menschen fähig sind und welche möglichkeiten ihnen geboten werden.
Mich als Leser hat der Thriller total gepackt und von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten. Zumal bis zum schluss für mich gar nicht klar war wer nun der eigentliche Mörder ist. Spannung pur daher 5 Sterne für einen absoluten genial ausgetüfftelten Thriller.