Wie immer ganz großes "Kino"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Arno Strobel ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsautoren und das beweist er mit diesem Thriller wieder einmal auf seine ganz eigene Weise, den Leser so zu fesseln, dass er das Buch nicht mehr weglegen kann, bis er das Ende auch noch gelesen hat, ob man nun Zeit dafür hat oder nicht.

Das Cover mag dem einen oder anderen zu schlicht vorkommen, mir gefällt es ganz gut, gerade wegen Fake oder Fakt, gut gemacht !

Das Spannungslevel ist hier auch von Beginn an sehr hoch und bleibt es auch erfreulicherweise, aber nichts Anderes hatte ich von diesem tollen Autoren auch erwartet. Man fühlt sich wie auf einer Achterbahn und wird immer wieder auf falsche Fährten geführt, bis der Schluss dann sehr glaubwürdig und gut aufgelöst wird.

Mein Fazit also: wieder einmal ein sehr guter Psycho-Thriller, der den Leser/die Leserin in Atem hält und kaum mal "verschnaufen" lässt zwischendurch.