Wie immer perfekt abgeliefert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bogorm Avatar

Von

Wie jedes Jahr, kann ich es kaum erwarten, bis Arno Strobel ein neues Buch herausbringt.
Er ist vom Thema her wieder total aktuell, wie schon bei den letzten Büchern. Das Buch ist von der ersten Seite an spannend, man ist drinnen und es ist alles so nachvollziehbar.
Immer wieder überlegt man, wie es weiter geht und wie die Auflösung sein wird, weil es muß ja einen Grund geben, warum Patrick in U Haft ist.
Die Spannung ist permanent da, man findet kaum einen Punkt für eine Pause, was ein gutes Buch ausmacht.
Die Charaktere sind glaubwürdig und der Schreibstil gut und einfach zum Lesen, was bei einem Krimi gut passt. Einfach und klar.
Das Cover gefällt mir, auch die Idee mit den verschiedenen Titeln "Fake/Fakt".
Meiner Meinung nach, ist das Buch wieder sehr gelungen und ich hoffe Arno Strobel gehen die Ideen nie aus.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.