Ich liebe die Geschichte jetzt schon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseweltuniversum Avatar

Von

Der Inhalt „ Als der 13-jährige Kendrick in die Heimat seiner verstorbenen Mutter zurückkehrt, um das dortige Internat zu besuchen, merkt er schnell, dass an diesem Ort sonderbare Dinge vor sich gehen. Wohin verschwinden einige von Kendricks Mitschülern heimlich an den Abenden? Warum hat die Lehrerin Ms Bocksworth gerade ihn unter besonders strenger Beobachtung? Und was hat es mit der Felsspitze des sagenumwobenen Falcon Peak auf sich? Seine Mitschülerinnen Ivy und Sienna wissen mehr als sie zugeben, da ist sich Kendrick sicher. Doch die Antworten auf seine Fragen führen ihn ausgerechnet zurück in seine eigene Vergangenheit.“ hat mich wirklich überzeugt! Obwohl das Cover wahrscheinlich auch ein wenig dazu beigetragen hat. Ich finde die Geschichte beginnt schon sehr spannend und konnte mich völlig packen! Ich will endlich wissen wie es weiter geht! Außerdem ist das Cover ein wahrer Traum!