Leseeindrücke zu Falcon Peak - Wächter der Lüfte

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 00:02

spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Der Schreibstil...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 00:01

spannend

Das ist mal ein tolles Fantasyabenteuer, bei dem wir gerne dabei wären! Ein geheimnisvolles...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:57

Spannung für kids

Heiko Wolz schreibt so tolle kinderbücher! Ein paar haben wir gelesen und waren natürlich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:55

geheimnisvoll

Was für eine geheimnisvolle Geschichte! Fantasy und detektivarbeit in einem. Kendrick ist sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:46

Kendrick

Der Autor Heiko Wolz schreibt richtig coole Bücher. Deshalb haben wir uns auch gleich auf die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:26

Fantasy

Der Klappentext klingt nach einem spannenden Buch! Fantasy für Kinder, da waren wir sofort...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 22:55

Geheimnisvoll:)

Tolles Cover - die Geschichte klingt spannend und man möchte gleich mit dem lesen beginnen:) der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 22:17

spannende Leseprobe

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben mit dem es gestaltet ist. Kendrick gefällt...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 21:38

Rätselhaft

Hier hat mir das Cover wirklich sehr gefallen und ich liebe Fantasy-Geschichten einfach sehr....

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 20:22

spannend!

Diese Woche sind wieder top Kinderbücher da. Man konnte sich kaum entscheiden. Die Leseprobe...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 19:52

Toller Einstieg

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker und hat sofort meine Neugier geweckt. Die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 19:40

klingt sehr spannend

Die Leseprobe startet ja schon mal spannend mit einem gruseligen Alptraum. Genau nach dem...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 18:54

guter Einstieg

Das Cover gefällt mir sehr. Es lässt gleich auf eine spannende und fantasievolle Geschichte...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 18:05

nice

Als der 13-jährige Kendrick in die Heimat seiner verstorbenen Mutter zurückkehrt, um das dortige...

nessi184
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 16:17

Interessant

Die Leseprobe hat mir relativ gut gefallen. Die Beschreibung im Prolog über Kendricks Alptraum...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 15:44

Lesespaß garantiert!

Dieses Buch verspricht Spannung und Geheimnis, die Leseprobe war zu kurz, ich hätte gerne viel...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 15:12

Schulische Fantasy

Das Cover sieht wirklich toll aus. Zwar war in der Leseprobe noch nichts von dem Geheimnis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?