Mystisch und extrem spannend

lesezauber_zeilenreise Avatar

Mein Blick blieb bei der Vorstellung der aktuellen Junior Verlosungen direkt am Cover von Falcon Peak hängen. So wunderschön: tolle Farben, der große Falke und das Kind in dessen Brustmitte - absolut gelungen und macht sofort Lust, reinzublättern!

Die Leseprobe hat diesen ersten Eindruck dann quasi sofort mit der allerersten Zeile bestätigt. SO spannend geschrieben, ich habe richtig mitgefiebert und war erleichtert, dass es "nur" ein Albtraum war. Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und sehr gut zu lesen, die Geschichte selbst ist spannend aufgebaut und extrem fesselnd, so dass ich nun natürlich unbedingt wissen möchte, was es mit Kendrick, dem Falcon Peak und der Schule (die ja wohl früher das Anwesen von Kendrick's Familie war) auf sich hat. Wer ist das Mädchen mit den roten Haaren und den leuchtendblauen Augen? Welche Geheimnisse sind hier noch verborgen? Was hat es mit Kendrick's Vergangenheit auf sich?

Großes Kopfkino schon jetzt und ich würde mich unglaublich freuen, wenn mein Name aus dem Lostopf gezogen würde. Ich hibbele jetzt schon darauf zu ♥